Sprache ändern:


Close
  • Kein Wachstum der Brust?

    Kein Wachstum der Brust?

    Für viele Frauen ist die Größe der Brust einen großen Faktor wie sie messen ihre körperliche Erscheinung und können einen großen Einfluss auf Selbstbewusstsein haben.

  • Finden Sie eine Lösung!

    Finden Sie eine Lösung!

    Klinische Studien bestätigen es:

    Sie können die weibliche Brust vergrößern!

    Sie können größere frechen Brüste!

    Verbessern Sie Ihr Aussehen!

Leiden Sie an kleinen weiblichen Brüsten?
Während jedermanns Ideal abweicht, bevorzugen die meisten Gesellschaften eine Frau mit großen abgerundeten frechen Brüste. Wenn eine Frau findet sich in diesem Bereich fehlt es ihr Selbstbewusstsein zu bringen und machen sie weniger weiblich fühlen.

Wachstum der Brust

Was ist Wachstum der Brust?

Wachstum der weiblichen Brust beginnt in der Pubertät. Knospen, die erste "Ausbruch" des kleinen Klumpen unter den Warzenhof ist oft eines der ersten Anzeichen der Pubertät und in der Regel tritt etwa im Alter von 10 bis 12 Jahren. Allerdings Mädchen können damit beginnen, erleben Sie Brustwachstum bereits 7 Jahre alt, und einige andere Mädchen können nicht Brustwachstum bis 12 Jahre alt sind oder später auftreten.

  • Wachstum der Brust
  • Wachstum der Brust
  • Wachstum der Brust

Beginn der Pubertät und die Entwicklung der Brüste wird durch eine Reihe von Faktoren bewirkt. Während die Größe der Brust ist teilweise erblich; allgemeine Gesundheit, Gewicht, körperliche Aktivität, Ernährung und sogar Stress Ebenen kann und haben eine Wirkung auf Brustgröße. Für einige Mädchen Brust-Wachstum ist langsam und für andere kann es scheinen, wie ihre Brüste über Nacht erscheinen. Während alle Mädchen unterschiedlich sind, dauert es in der Regel 3 bis 5 Jahre für Brüste, vollständig zu entwickeln.

Die weibliche Brust setzt sich in erster Linie aus Fettgewebe und Milchdrüsen, der über den Brustmuskeln liegt. Die Milchdrüsen sind die Milch produzierenden Drüsen, die während der Stillzeit eingesetzt. Der Warzenhof wird dunkler Bereich der Brust, die die Brustwarze umgibt. Wenn die Brust wächst, tut der Warzenhof ebenso.

Während viele wissen, dass das Hormon Östrogen eine große Rolle im Wachstum der Brust spielt wirken sich andere Hormone sowie. Das Steroidhormon Progesteron arbeitet mit Östrogen während der Pubertät, die Brustdrüsen bei Frauen zu entwickeln. Alle Frauen haben auch Testosteron in ihrem System nur auf einem niedrigeren Niveau als Männer. Wenn Ihr Niveau von Testosteron zu hoch ist kann sich negativ auf Brustgröße. Das Hormon Prolaktin steuert die Fettspeicherung in der weiblichen Brust. Während der Schwangerschaft ist es Prolaktin, die zu erhöhter Brustgröße beitragen. Alle diese Hormone arbeiten im Konzert in der Pubertät und während des gesamten Lebens Effekt Brustgröße.

Für die meisten Frauen ihre Brüste aufhören zu wachsen ein paar Jahre nach Beginn der Pubertät. Für Frauen mit kleinen Brüsten kann dies entmutigend sein. Jedoch sobald die Pubertät vorbei ist ist es möglich, Wachstum der Brust zu initiieren und Größe der weiblichen Brust zu erhöhen.

Größe der weiblichen Brust

Oft kämpfen viele Frauen mit richtig und präzise Bestimmung ihrer Brustgröße. Dadurch können schlecht sitzende BHs unbequem und andere Unterwäsche zu kaufen. Cup-Größe-Maßnahmen werden als ein Buchstabe, beginnend bei A für kleine weibliche Brüste und alphabetisch mit schrittweise größere weibliche Brüstehinauf bezeichnet. Obwohl Tasse Messung Bezeichnungen leicht variiert von einem Land oder einer Region zur nächsten verwenden alle das Letter-System und Größen sind relativ einheitlich. Cup-Größe reichen von A bis P. Die durchschnittliche weibliche Brust Körbchengröße ist ein C-Cup.

Richtig kann messen Ihre Brustgröße kompliziert erscheinen. Wenn Sie sich unsicher sind können Messen selbst gehen, um ein Geschäft, das auf BHs und andere weibliche Unterwäsche spezialisiert hat und mit ihnen behilflich bei der Messung die beste Option sein. Um sich zu messen, benötigen Sie ein Maßband standard Nähen und einen nicht gepolsterten BH. Sie möchten einen nicht gepolsterten BH tragen werden, während der Messung, denn dies wird Ihnen die genaueste Messung.

Bandgröße

Bandgröße

Starten Sie werden Ihre Bandgröße zu finden. Wickeln Sie das Maßband um Ihre Underbust, direkt unter Ihrem BH. Die Maßnahme sollte weder zu eng oder locker sein. Ihre Maßnahme zu ergreifen, während Sie ausatmen, um die genauesten und kleinste Zahl zu erhalten. Diese Zahlen in Zoll oder Zentimeter, auf die nächste ganze Zahl runden. Bis zu 38, wird Ihre Bandgröße tatsächlich Ihre Messung plus 3 sein. Sobald Sie 38 schlagen sollte die Unterweite auf die nächste gerade Zahl aufgerundet werden.

Cup-Größe

Cup-Größe

Maßnahme-Cup-Größewickeln Sie die Maßnahme um die breiteste Stelle der Brust. Wieder einmal sicherstellen Sie, dass die Maßnahme weder zu eng noch zu locker ist. Nehmen Sie diese Zahl und subtrahieren Sie Ihre Bandgröße daraus. Die sich daraus ergebende Zahl ist leicht in Ihre wahrscheinlichste Cup-Größe umgewandelt. Für jeden Zoll der Unterschied wird Ihre Cup-Größe um eins erhöht. Zum Beispiel wäre ein 3-Zoll-Unterschied ein C-Körbchen.

Leiden Sie an kleinen weiblichen Brüsten?
Frauen mit kleineren Brüsten sind oft verspottet, dafür eine knabenhafte Figur und aussehen. Auch wenn eine Frau nicht verspottet ist kann eine kleine Brustgröße ihr selbst wahrnehmen, als weniger einer Frau und weniger attraktiv machen.

Kleine weibliche Brüste

Selbstvertrauen ist nicht das einzige, das von kleinen weiblichen Brüstenbetroffen sein kann.

Probleme, die häufig im Zusammenhang mit kleinen weiblichen Brüsten


Wahl der Kleidung

1
Wahl der Kleidung

Die meisten Frauen Kleidung ist angebracht und geschnitten, um die weibliche Brust zu akzentuieren. Dass kleiner als normale Brüste, Kleidung, die passen, zu findenerschweren können. Kleidung kann lag falsch, nicht richtig passen, oder die Figur nicht zu betonen. Viele Frauen Kleidungsstücke haben BHs erbaut, die verursachen ein Hemd oder Kleid überhaupt nicht passen, wenn die Brust-Bereich zu groß für die Brüste einer Frau ist.

2
Körperliche Anziehung Faktor

Während einige Männer kleinere weibliche Brüste bevorzugen, wird Brustgröße oft als eine große körperliche Anziehungskraft Faktor. Diese Wahrnehmung ist nicht weit von der Wahrheit. Informelle Studien und aktuelle wissenschaftliche Studien haben festgestellt, dass die Mehrheit der Männer bevorzugen größere Brüste. Während eine Frau mit kleinen Brüsten wahrscheinlich noch attraktiv von vielen gefunden wird, gibt es einige Männer, die zwangsläufig nicht sie so attraktiv finden wie sie würden, wenn sie größere Brüste hatte.

Körperliche Anziehung Faktor
Vertrauen fehlt

3
Vertrauen fehlt

Dieses Wissen ist häufig genug, dass eine Frau mit kleinen Brüsten sich unsicher und wenig Vertrauenfinden kann. Beide dieser Eigenschaften können sind auch oft ziemlich unattraktiv für Männer und giftig für eine Beziehung. Wenn Frau unsicher über ihr Aussehen können sie wahrnehmen, ihr Lebensgefährte ist unzufrieden mit ihrem Körper wie sie ist. Diese Wahrnehmung kann dazu führen, dass ihr Vertrauen nicht nur Mangel an, sondern kann auch dazu führen, dass ihr mangelndes Vertrauen, dass ihr Partner für jemanden mit größeren Brüsten, die er (und sie) als attraktiver wahrnimmt, streunende wird nicht.

Zum Glück, erfand die medizinische Wissenschaft Methoden, um die weibliche Brust zu vergrößern und zu verhindern, dass Probleme im Zusammenhang mit kleinen weiblichen Brüsten.

Umgang mit kleinen weiblichen Brüsten?

Lange bevor Sie versuchen, kleine weibliche Brust vergrößern versuchen viele Frauen eine Vielzahl von Lösungen etwas wahr. Viele dieser Lösungen wurden als "irreführender Werbung" von Männern, weil die Optik nicht real ist, und natürlich einmal die Kleidung kommen aus gibt es keine verstecken kleine weibliche Brüste.

1

Push up BHs

Es gibt viele Arten von Push-up-BHs auf dem Markt. Manche funktionieren besser als andere. Einige bieten einen Aufzug, andere Polsterung. Einige BHs haben verstellbarem Schultergurt an der Vorderseite der BH anziehen und heben Brüste. Während beide BHs gepolsterte und Push-up-BHs kann einige Aufzug und ein volleres Aussehen sind sie nicht echte Lösungen. Natürlich ohne sie Größe der weiblichen Brust bleibt gleich.

2

Homöopathische Tricks und massage

Frauen können auch andere homöopathische Tricks um weibliche Brustgröße oder das Aussehen der größeren Brüste zu erhöhen versuchen. Einige glauben auch, dass Brust-massage können die Brüste zu stimulieren und Durchblutung, aber dies nur selten funktioniert oder in eine bedeutende genug Weise arbeitet um wirklich Brustgröße zu erhöhen.

3

Gewicht zu verlieren

Viele Frauen versuchen, Gewicht zu verlieren , in der Hoffnung, ihre Brüste größer erscheinen. Allerdings fällt oft Brustgröße mit Gewichtsverlust. In der Tat, Witz viele Frauen, dass sie in ihren Brüsten vor anderswo abnehmen. Abnehmen um die weibliche Brust größer aussehen zu machen, kann tatsächlich den umgekehrten Effekt haben.

4

Lebensmittel mit Phytoöstrogen

Manche Frauen versuchen, Lebensmittel mit hohem Phytoestrogenintegrieren. Hülsenfrüchte, Vollkornprodukte und Samen sind oft hoch in Phytoestrogen. Es ist wahr, dass Phytoöstrogen die gleiche Wirkung wie Östrogen in anregenden Brustwachstum haben kann. Jedoch blockiert manchmal Phytoestrogen tatsächlich die körpereigene natürliche Östrogen haben die umgekehrte Wirkung.

5
Brustvergrößerung Pillen zu versuchen
Viele Frauen wenden sich an Brustvergrößerung Pillen , natürlich und dauerhaft erhöhen Sie Größe der weiblichen Brust. Im Gegensatz zu vielen anderen Optionen arbeiten, weiblichen Brustvergrößerung Pillen um reales Wachstum in den Brüsten zu stimulieren, das dauerhaft ist.

Wie kann man die weibliche Brust zu vergrößern?

Nur weil Sie mit Ihren kleinen Brüsten unzufrieden sind, bedeutet das nicht, gibt es nichts Sie es dagegen tun können. Es gibt eine Reihe von Optionen, sowohl natürliche als auch medizinische, die potenziell Ihnen Ihre Brustgröße zu erhöhen helfen.

Einige Methoden können besser funktionieren als andere abhängig von der Einzelperson. Manche Frauen reagieren nicht auf bestimmte Behandlungen können für andere die Ergebnisse erstaunlich sein. Noch mehr extreme weibliche Brust Erweiterung Optionen, wie Chirurgie, möglicherweise entweder zu teuer oder keine Option möglicherweise interessiert. Brustimplantate sind natürlich eine bekannte Option jedoch sowohl weiblichen Bruststraffung Cremes und Pillen Brust oft mit Erfolg eingesetzt werden.

Körperliche Training

Körperliche Training

Ein körperliches Training können im Laufe der Zeit einige weibliche Brustgröße erhöhen. Arbeiten auf einer regelmäßigen Basis sollte eignet sich hervorragend für allgemeine Gesundheit und Teil jeder gesunden Lebensstils. Wenn das Ziel Größe der weiblichen Brust zunimmt, jedoch braucht es Zeit und gleichbleibende Bemühung, jede weibliche Brust-Wachstum von der Erarbeitung zu sehen. Mit Trainingseinheiten sowie die Brust, die Muskeln in der Größe erhöht werden können, die einige Wachstum in der weiblichen Brust zeigen kann, heben.

Es gibt eine Reihe von Übungen , die man versuchen kann, weibliche Brust zu vergrößern und Bruststraffung sowie zu erreichen. Es gibt mehrere Arten von Push-ups, die die Brustmuskulatur zu arbeiten. Standard-Push-ups, Wand Push-ups und erhöhten Liegestütze arbeiten alle Muskeln der Brust-Bereich. Mit Hanteln, um Brust Pressen, Aufzüge und fliegen zu tun, funktioniert auch die Brustmuskulatur. Oft zu extremen Mengen trainieren kann tatsächlich der weiblichen Figur einen eher maskulinen Look geben. Sie sind gut für die allgemeine Gesundheit und Brustmuskulatur größer machen können. Sie erfordern jedoch Zeit und angemessene Aufmerksamkeit. Infolgedessen kann weibliche Figur weniger femininaussehen.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Vakuum-Pumpen

Vakuum-Pumpen

Einige Frauen mit kleinen weiblichen Brüsten optieren um Vakuumpumpen zu verwenden, um die Größe ihrer Brüste erhöhen. Diese Methode ist natürlich und wird ein gewisses Maß an Erfolg erreichen. Vakuumpumpen sind jedoch nur eine vorübergehende Lösung.

Viele Vakuumpumpen zur Brustvergrößerung kommen in nur einer Größe. Dies können sie machen nicht nur unangenehm sondern unwirksam wenn die Tasse nicht behaglich und korrekt auf Ihrer Brust passt. Ohne optimale Absaugung wird die Pumpe unwirksam, auch kurzfristig beweisen.

Obwohl mit Hilfe einer Vakuumpumpe natürlich ist, gibt es wirklichen und tatsächlichen gesundheitlichen Risiken bei der Verwendung einer. Die Saugleistung der Pumpe kann leicht Blutgefäße beschädigen, das ist unschön und ungesund. Längeren Dauerbetrieb einer Brust Vakuumpumpe kann die zugrunde liegende Brustgewebe beschädigen. Die Saugleistung der Pumpe werden, Überstunden, dehnen die Haut und Gewebe Ihrer Brüste, die schlaffe auf der Brust beeinflussen können, die nicht rückgängig gemacht werden kann.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Brustvergrößerung

Brustvergrößerung

Brustvergrößerung ist eine der bekanntesten Brust Erweiterungsprozesse. Es ist auch eine größere Operation-Prozedur, die die gleichen echten und ernsthaften lebensbedrohliche Risiken trägt, die jede größere Operation beinhaltet. Brustvergrößerung kann beinhalten Implantation Kochsalzlösung oder Silikon-Implantate. Einige Frauen entscheiden, Fett auf ihre Brüste für chirurgische Erweiterung übertragen haben. All diese Optionen sind sehr teuer. Es ist fast unbekannt für Brustvergrößerung durch eine Versicherung, die steilen Kosten völlig aus der Tasche abgedeckt werden. Die einzige Ausnahme dazu ist Brustrekonstruktion für weibliche Brustkrebs-Überlebenden.

Viele Frauen, die entscheiden, Brustvergrößerung haben am Ende unzufrieden mit den Ergebnissen. Die Brüste können unnatürlich aussehen. Es gibt Fälle wo Operation geht schief und die Brüste sind uneben oder die Brustwarze Platzierung ist nicht normal. Manche Frauen kommen aus dem Chirurgie-Gefühl wie ihren Arzt nicht ihre Wünsche folgen, so dass sie mit Brüste, kleiner oder größer als sie wollten. Auch bei die Operation stellt sich heraus, genau wie geplant haben Studien ergeben, dass viele Frauen noch unzufrieden mit ihren Brüsten.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Anhebende Cremes

Es gibt eine Vielzahl von Brust heben und Verbesserung der Cremes. Fast alle sind natürlich und organisch. Es gibt auch Rezepte für die Herstellung Brust Cremes zu Hause. Diese Cremes verkaufen sich gut und gibt ein guten Grund, sie sind sehr effektiv für Brust heben und Straffung. Lifting und Straffung der weiblichen Brust kann eine Erscheinung von leichten Anstieg Größe der weiblichen Brust. Real oder bedeutenden weiblichen Brustwachstum ist jedoch nicht mit Brust heben noch Verstärkung Cremes erreichbar.

Wenn zu kaufen und versuchen eine Aufhebung oder Verbesserung Creme entscheiden, ist es wichtig, die Zutaten und Herkunftsland zu überprüfen. Nicht alle natürlichen Produkte sind eine gut regulierte Industrie und es gibt eine reale Chance, dass eine Creme Inhaltsstoffe enthalten, die schädlich für die Gesundheit sind. Jedoch wenn Sie eine gute finden Creme heben es ist eine großartige Möglichkeit, neben einer Erweiterung Produkt zu benutzen, um anzuheben und fest Ihre Brüste natürlich zu der Arbeit vergrößern.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Bestellen Sie jetzt

-Vergrößerung Pillen

Weibliche Brust-Vergrößerung Pillen sind alle Naturprodukte, die induzieren Wachstum der Brustverwendet werden. Diese Pillen enthalten oft eine Mischung aus Vitaminen, Mineralstoffen und natürlichen Kräutern, die was zu einer dauerhaften Erhöhung der Größe der weiblichen BrustBrustwachstum anregen können. Viele der Kräuter und Mineralien in Brustvergrößerung Pillen verwendet haben eine lange Geschichte der Nutzung und Erfolg. Einige dieser Kräuter sind so nützlich, seit Anfang des 19. Jahrhunderts zur Steigerung die Größe des kleinen weiblichen Brüsten festgestellt worden. Andere wurden ein Teil der indischen Medizin seit 4000 Jahren.

Lange bevor viele moderne Möglichkeiten für Wachstum der weiblichen Brust zur Verfügung standen viele Ureinwohner verwendet und fand den Erfolg mit natürlichen Kräutern und Mineralien. Hersteller von Brustvergrößerung Pillen verwenden dieses uralte Wissen der Indianer und anderer historischen Gesellschaften ein Produkt zu erstellen, die eine natürliche und gesunde verwendet Mischung aus Vitaminen, Mineralien und Kräuter zu stimulieren Wachstum der weiblichen Brust erfolgreich.

Wirksamkeit

Sicherheit

Erschwinglichkeit


Bestellen Sie jetzt
Laut wissenschaftlichen Studien:
Wissenschaftliche Studien zufolge effektiv weiblichen Brustvergrößerung Pillen sind eine tragfähige und unglaublich erfolgreiche Möglichkeit, kleine weibliche Brüste zu korrigieren.
Dies ist die erschwingliche, sichere und natürliche Methode zur Vergrößerung der Brust bei Frauen mit mehr als 98 % Erfolgsquote.


Lesen Sie mehr über Brustvergrößerung Pillen

Klinische Studien

Obwohl viele weibliche Brust Erweiterung Optionen natürlich einige sind, nicht nur durch Erfahrungsberichte von Kunden, sondern auch durch umfangreiche klinische Studienerwiesen haben. Zwei verschiedene Experimente, die den nutzen und die Wirksamkeit der Brustvergrößerung Pillen sowohl klinisch getestet bestätigte die Wirksamkeit der Brustvergrößerung Pillen.

Im ersten Experiment wollten Wissenschaftler speziell Maßnahme die Erhöhung der fetthaltigen Lipide im weiblichen Brustgewebe. Da die weibliche Brust vor allem Fettgewebe besteht, wäre eine Steigerung von fetthaltigen Lipide Indikator für Erfolg. Diese erste Studie stieg in fetthaltigen Lipiden von fast 500 % mit dem Einsatz von Brustvergrößerung Pillen.

In einer zweiten Studie Wissenschaftler dargelegt, die vorherige Studie zu replizieren, um die Ergebnisse zu überprüfen. Die Wissenschaftler nicht nur repliziert den Erfolg der ersten Studie sie sogar übertroffen. In der zweiten Studie der fetthaltigen Lipid Zellen 640 % gestiegen! In der wissenschaftlichen Gemeinschaft ist ein Experiment nur als erfolgreich, wenn die Ergebnisse wiederholt werden können.

Klinische Studien

Copyright © 2016 - 2017 NoBreast.com. Alle Rechte vorbehalten.

Change Language:


Close
  • No Breast Growth?

    No Breast Growth?

    For many women breast size is a large factor of how they measure their physical appearance and can have a big effect on self-confidence.

  • Find a Solution!

    Find a Solution!

    Clinical studies confirm it:

    You can increase female breast size!

    You can get larger perky breasts!

    You can improve your appearance!

Do you suffer from small female breasts?
While everyone's ideal is different, most societies prefer a woman with larger rounded perky breasts. When a woman finds herself lacking in that area it can bring down her self-confidence and make her feel less womanly.

Breast Growth

What is Breast Growth?

Female breast growth begins in puberty. Budding, the initial "eruption" of small lumps below the areola is often one of the first signs of puberty and generally occurs around the age of 10 to 12 years. However, girls can begin to experience breast growth as early as 7 years old, and some other girls may not experience breast growth until 12 years old or later.

  • Breast Growth
  • Breast Growth
  • Breast Growth

The start of puberty and the development of breasts is effected by a number of factors. While breast size is in part hereditary; overall health, weight, physical activity, nutrition and even stress levels can and do have an effect on breast size. For some girls, breast growth is slow and for others it can seem like their breasts appear overnight. While all girls are different, it generally takes 3 to 5 years for breasts to completely develop.

The female breast is primarily made up of fatty tissue and the mammary glands that lies over the pectoral muscles. The mammary glands are the milk producing glands used during breast feeding. The areola is the darker area of the breast that surrounds the nipple. As the breast grows, the areola does as well.

While many know that the hormone estrogen plays a large roll in breast growth other hormones have an effect as well. The steroid hormone Progesterone works with estrogen during puberty to develop the mammary glands in women. All women also have testosterone in their system, just at lower levels than men. If your level of testosterone is too high this can negatively affect breast size. The hormone prolactin controls the level of fat storage in the female breast. During pregnancy it is prolactin that contribute to increased breast size. All of these hormones work in concert both during puberty and throughout life to effect breast size.

For most women their breasts stop growing a few years after the onset of puberty. For women with small breasts this can be disheartening. However, once puberty is over it is possible to initiate breast growth and to increase female breast size.

Female Breast Size

Often many women struggle with properly and accurately determining their breast size. This can result in purchasing ill-fitting uncomfortable bras and other undergarments. Cup size measures are denoted as a letter, starting at A for small female breasts and going up alphabetically with progressively larger female breasts. Though cup measurement denotation varies slightly from one country or region to the next all use the letter system and sizes are relatively uniform. Cup size can range from A all the way up to P. The average female breast cup size is a C cup.

Properly measuring your breast size can seem complicated. If you are not comfortable measuring yourself going to a store that specializes in bras and other female undergarments and having them assist you in measuring can be the best option. To measure yourself you will need a standard sewing tape measure and a non-padded bra. You want to be wearing a non-padded bra while measuring because this will give you the most accurate measurement.

Band Size

Band Size

To start you will find your band size. Wrap the tape measure around your underbust, directly below your bra. The measure should be neither too tight or loose. Take your measure as you exhale so to get the most accurate and smallest number. Round this number, in inches or centimeters, to the nearest whole number. Up to 38, your band size will actually be your measurement plus 3. Once you hit 38 the band size should be rounded up to the nearest even number.

Cup Size

Cup Size

To measure cup size, you wrap the measure around the fullest part of the breast. Once again ensure the measure is neither too tight nor too loose. Take this number and subtract your band size from it. The resulting number is easily converted into your most likely cup size. For each inch of difference your cup size increases by one. For example, a 3-inch difference would be a C cup.

Do you suffer from small female breasts?
Women with smaller breasts are often mocked for having a boyish figure and look. Even when a woman is not ridiculed a small breast size can make her perceive herself as less of a woman and less attractive.

Small Female Breasts

Self-confidence is not the only thing that can be affected by small female breasts.

Problems Commonly Associated With Small Female Breasts


Choice of clothes

1
Choice of clothes

Most women's clothing is fitted and cut to accentuate the female breast. Having smaller than normal breasts can make it harder to find clothing that fit. Clothing may lay wrong, not fit properly, or not accentuate the figure. Many women's garments have built in bras which may cause a shirt or dress to not fit at all if the breast area is too large for a woman's breasts.

2
Physical attraction factor

While some men prefer smaller female breasts, breast size is often perceived as a major physical attraction factor. This perception is not far from the truth. Both informal studies and actual research studies have found that the majority of men prefer larger breasts. While a woman with small breasts will likely still be found attractive by many, there are some men who inevitably will not find her as attractive as they would if she had larger breasts.

Physical attraction factor
Lacking confidence

3
Lacking confidence

That knowledge is common enough that a woman with small breasts may find herself insecure and lacking confidence. Both of these traits are also often quite unattractive to men and can be toxic to a relationship. If woman is insecure about her appearance she may perceive her significant other is as displeased with her body as she is. That perception can cause her to not only lack confidence but can also cause her to lack trust that her partner won't stray for someone with larger breasts who he (and she) perceives as more attractive.

Luckily, the medical science invented methods to increase female breast size and prevent problems associated with small female breasts.

How to deal with small female breasts?

Long before attempting to increase small female breast size many women try a variety of somewhat-true solutions. Many of these solutions have been deemed "false advertising" by men, because the appearance is not real, and of course once the clothes come off there is no hiding small female breasts.

1

Push-up bras

There are many types of push-up bras on the market. Some work better than others. Some provide lift, while others have padding. Some bras have an adjustable strap in the front of the bra to tighten and lift breasts. While both padded bras and push up bras can provide some lift and a fuller appearance they are not true solutions. Of course without them female breast size remains the same.

2

Homeopathic tricks and massage

Women may also try other homeopathic tricks to increase female breast size or the appearance of larger breasts. Some also believe that breast massage can stimulate the breasts and blood flow, however this rarely works or works in a significant enough manner to truly increase breast size.

3

Lose weight

Many women attempt to lose weight in the hopes of making their breasts appear larger. Yet, often breast size drops with weight loss. In fact, many women joke that they lose weight in their breasts before anywhere else. Losing weight to make the female breast look bigger can actually have the reverse effect.

4

Foods with phytoestrogen

Some women attempt to incorporate foods high in phytoestrogen. Legumes, whole grains, and seeds are often high in phytoestrogen. It is true that phytoestrogen can have the same effect as estrogen in stimulating breast growth. However, sometimes phytoestrogen actually blocks the body's natural estrogen having the reverse affect.

5
Try breast enlargement pills
Many women turn to breast enlargement pills to naturally and permanently increase female breast size. Unlike many other options, female breast enlargement pills work to stimulate real growth in the breasts that is permanent.

How to increase female breast size?

Just because you are unhappy with your small breasts doesn't mean there is nothing you can do it about it. There are a number of options, both natural and medical, that can potentially help you increase your breast size.

Some methods may work better than others depending on the individual. Some women don't respond to certain treatments, for others the results may be stunning. Some more extreme female breast enlargement options, such as surgery, may be either too expensive or not an option you may be interested in exploring. Breast implants are of course a well-known option however both female breast lifting creams and breast enlargement pills are often used with success.

Physical Workouts

Physical Workouts

A physical workout can, over time, increase female breast size some. Working out on a regular basis is great for overall health and should be part of every healthy lifestyle. If the goal is increasing female breast size, however, it takes time and consistent effort to see any female breast growth from working out. With workouts the pectoral muscles can be increased in size, which may show some growth in the female breast, as well lift.

There are a number of exercises one can try to increase female breast size and achieve breast lift as well. There are several types of push-ups that work the pectoral muscles. Standard push-ups, wall push-ups, and elevated push-ups all work the muscles of the breast area. Using dumbbells to do chest presses, lifts, and flies will also work the pectoral muscles. Often working out to extreme amounts can actually give the female figure a more masculine look. They are good for overall health and may make breast muscles bigger. However, they require time and proper attention. As a result, female figure may look less feminine.

Effectiveness

Safety

Affordability


Vacuum Pumps

Vacuum Pumps

Some women with small female breasts opt to use vacuum pumps to increase the size of their breasts. This method is natural and will achieve some degree of success. However, vacuum pumps are only a temporary solution.

Many vacuum pumps for breast enlargement come in just one size. This can make them not only uncomfortable but ineffective if the cup does not fit snugly and correctly on your breast. Without optimal suction the pump will prove ineffective, even in the short term.

Though using a vacuum pump is natural, there are real and actual health risks involved in using one. The suction of the pump can easily damage blood vessels which is both unsightly and unhealthy. Continuous prolonged use of a breast vacuum pump can cause damage to the underlying breast tissues. The suction of the pump will, overtime, stretch the skin and tissues of your breasts which can have a sagging effect on the breast that may not be reversible.

Effectiveness

Safety

Affordability


Breast Augmentation Surgery

Breast Augmentation Surgery

Breast augmentation surgery is one of the most well-known breast enlargement processes. It is also a major surgery procedure that carries the same real and serious life-threatening risks that any major surgery involves. Breast augmentation can involve implanting saline or silicone implants. Some women opt to have fat transferred to their breasts for surgical enlargement. All of these options are very costly. It is almost unheard of for breast augmentation surgery to be covered by insurance, making the steep costs entirely out of pocket. The only exception to this is breast reconstruction for female breast cancer survivors.

Many women who do opt to have breast augmentation end up being unsatisfied with the results. The breasts may look unnatural. There are instances where surgery goes wrong and the breasts are uneven or the nipple placement is abnormal. Some women come out of the surgery feeling like their doctor did not follow their wishes, leaving them with breasts smaller or larger than they wanted. Even when the surgery turns out exactly as planned studies have found that many women are still unhappy with their breasts.

Effectiveness

Safety

Affordability


Lifting Creams

There is a wide variety of breast lifting and enhancing creams. Almost all are natural and organic. There are even recipes for making breast creams at home. These creams sell well and there is a good reason, they can be very effective for breast lifting and firming. Lifting and firming of female breasts can cause an appearance of slight increase in female breast size. However, real or significant female breast growth is not attainable with breast lifting nor enhancement creams.

If opting to purchase and try a lifting or enhancing cream, it is important to check the ingredients and country of origin. All natural products are not a well regulated industry and there is a real chance that a cream may contain ingredients that are harmful to one's health. However, if you can find a good lifting cream it is a great option to use alongside an enlargement product to lift and firm your breasts as you work to naturally enlarge them.

Effectiveness

Safety

Affordability


Order now

Enlargement Pills

Female breast enlargement pills are all natural products that are used to induce breast growth. These pills often contain a mix of vitamins, minerals, and natural herbs that can stimulate breast growth resulting in a permanent increase to female breast size. Many of the herbs and minerals used in breast enlargement pills have a long history of use and success. Some of these herbs have been noted as useful since as early as the 19th century to help increase the size of small female breasts. Others have been a part of Indian medicine for the last 4000 years.

Long before many modern options for female breast growth were available many native peoples used and found success with natural herbs and minerals. Makers of breast enlargement pills use this ancient knowledge of the Indians and other historical societies to create a product that uses a natural and healthy mix of vitamins, minerals, and herbs to stimulate female breast growth successfully.

Effectiveness

Safety

Affordability


Order now
According to scientific studies:
Scientific studies effectively showed that female breast enlargement pills are a viable and incredibly successful option to rectify small female breasts.
This is the most affordable, safe and natural method of increasing breast size in women with more than 98% success rate.


Read more about breast enlargement pills

Clinical Studies

Though many female breast enlargement options are natural, some have been proven, not only through customer testimonials but also by extensive clinical studies. Two different experiments that tested the benefits and effectiveness of breast enlargement pills both clinically confirmed the effectiveness of breast enlargement pills.

In the first experiment scientists set out to specifically measure the increase of fatty lipids in female breast tissue. Since the female breast is made up of primarily fatty tissue, an increase of fatty lipids would be indicative of success. This first study showed an increase in fatty lipids of almost 500% with the use of breast enlargement pills.

In a second study scientists set out to replicate the previous study in order to verify the results. The scientists not only replicated the success of the first study they actually surpassed it. In the second study the fatty lipid cells increased by 640%! In the scientific community an experiment is only considered successful if the results can be repeated.

Clinical Studies

Copyright © 2016 - 2017 NoBreast.com. All rights reserved.